Neben den auf Spitzenleistung getrimmten Motoren sind in letzter Zeit besonders zahme, universell einsetzbare Tuningzylinder mit Top Qualität gefragt, ähnlich dem Reso S60. In dieser Kategorie haben wir jetzt unseren RevUp60 gebaut mit vergleichbaren Leistungswerten wie der Reso S60- jedoch bei immer jeweils 500-1000U/min tiefer liegender Drehzahl. Dies konnten wir nicht mit dem in diesem Segment üblichen 2-Kanal-Prinzip erreichen, daher hat der Zylinder eine sehr aufwendig gearbeitetes 4-Kanal-Spülung um bei der Steuerzeit moderat bleiben zu können. Der Zylinder ist extrem variabel ausgelegt- er kann mit jedem Vergaser von 16mm bis 19mm betrieben werden sowie mit allen Auspuffen von Serienauspuff bis DailyRaceR. Als Highlight haben wir für diesen Zylinder -basierend auf unseren jahrelang gebauten Barikit-Kolben- einen speziellen Kolben bauen lassen der in Punkto Performance und Laufruhe neue Maßstäbe setzt und auch einzeln verfügbar sein wird.
Zwischen 7PS bei 6500U/min (mit originalen Anbauteilen), 9PS bei 8000U/min (mit RVFK18 und VarioSP) und 10,5PS bei 10000U/min (mit RVFK18 und DailyRaceR) liefert der Zylinder mit fast jeder Kombination super Fahrleistungen bei perfekter Laufruhe und Verbrauch. Durch die zahmen Steuerzeiten sowie dem hochwertigen Kolben auch super als Basis für weitere Leistungssteigerungen geeignet!
Lieferumfang Zylinderkit RevUp S60 zzgl. Motor regenerieren ( ausschließlich SKF Markenlager) Kurbelwelle BigBore 44, Kupplung, Primärtrieb und Getriebe wie konfiguriert , Kleinteilen*, Getriebeöl
*Kleinteile: beinhaltet Stehbolzen für Vergaser und Zylinder, Erneuerung der Gehäuseschrauben (Inbus), SKM für Stehbolzen, sämtliche Sicherungsbleche, diverse Federn im Motor.
Allgemeine Infos zu unseren Komplettmotoren siehe auch hier: https://rzt.de/faq
Ideale Anbauteile zu diesem Motor:
-Vario S/ SP oder DailyStreet R oder DailyRace R
-RVFK-Vergaser 16-18
-RZT-Luftfilter
-Delta21 mit Kurve 7.3