Auspuffanlagen für SR50

Welcher Auspuff für welchen Zweck? Bei einer Auspuffanlage sind die äußeren Maße entscheidend für das Leistungspotential des Auspuffs- je stärker diese Maße von der Serienoptik eingeschränkt werden desto geringer ist das mögliche Leistungspotential - was aber nicht heisst dass der größtmögliche Auspuff an jedem Motor die beste Leistung bringt. Daher sind unsere Auspuffe nach diesen Kriterien unterteilt

Vario28 - absolutes Seriendesign mit 28er Krümmer. Unser patentiertes Vario-Prinzip ermöglicht die bestmögliche Anpassung des Auspuffs in den engen Bereichen eines Auspuffs in 100% Serienoptik, besonders für sehr zahme Motoren ideal.

Vario32 - Serienoptik mit 32er Krümmer. Der Krümmer ist die größte Drosselung von Auspuffanlagen im Seriendesign. Der hier verwendete 32er Krümmer erlaubt deutlich mehr Potential im mittleren und oberen Bereich, dadurch ergibt sich speziell bei größeren Motoren deutlich mehr Spitzenleistung als mit dem 28er.

DailyStreet - greift einige Parameter unseres beliebten DailyRace auf, verpackt diese aber in die unauffälligere gestreckte Form. Die 10mm mehr Mittendurchmesser fallen kaum auf. Dieser Auspuff bietet die beste Performance im mittleren Bereich, die man in dieser gestreckten Form erreichen kann

DailyRace - unser Rennauspuffe im Seriendesign. Der DailyRace verpackt die Maße eines Rennauspuffs in die Serienoptik eines Standardauspuffs. Der kürzere Krümmer, zeitige Konusbeginn, größere Durchmesser usw fallen dabei kaum auf. Wer mit diesen optischen Abweichungen leben kann erzielt mit unseren DailyRace die maximale Performance.

Rennauspuffe - freie Optik eines Rennauspuffs, hier entscheidet nur die Funktion über das Design sodass theoretisch das höchste Leistungspotential vorhanden ist- aber auch hier muss dieses Potential auch zum jeweiligen Motor passen.