Zylinderkit mit 4-Kanal-Technik, auf maximale Leistung im oberen Bereich ausgelegt. Ausgestattet mit dem bewährten Doppelauslassystem sind sie auf maximale Leistung im oberen Bereich getrimmt. Dafür eignet sich besonders unser Doppelauslass perfekt, da durch den großen Auslassquerschnitt ein maximaler Gasdurchgang realisiert werden kann ohne die Steuerzeit übertrieben lang zu gestalten. Dies wiederum spiegelt sich in einem –für einen derart hochgetunten Zylinder- sehr breiten Drehzahlband wieder. Zusammen mit dem grossflächigen geteilten Einlaß und dem bis zu 21mm großen Vergaseranschluß ergibt das extrem gute Fahrleistungen die es in diesem Preissegment auf dem Markt nicht noch einmal gibt. Voraussetzung sind wiederum genau abgestimmte Anbauteile; besonders ein Rennauspuff R oder DailyRace ist für die maximale Leistung zwingend notwendig. Der Zylinder ist speziell nach unseren Vorgaben gegossen, dabei wurden einige im nachhinein nicht mehr realisierbare Arbeiten schon im Guß optimiert. Die wichtigsten Details auf einen Blick: grossflächiger vertikal geteilter Auslaß mit hintergossenem Steg grossflächiger vertikal geteilter Einlaßkanal Ansaugweite des Vergaserstutzens erlaubt standardmäßig Vergaser bis 21mm Durchlaß. Buchsendurchmesser 55mm für noch mehr Stabilität bei extremen Anwendungen wie zb. Cross -Basismotor ist jeder entsprechend aufgebohrte S51 oder S70-Motor (schließt SR50, S53 etc. mit ein Leistungsdaten zum RS 904 R: 17,5PS
Ideale Anbauteile zu diesem Zylinder:
-Rennauspuff R`2014`85 -(DailyRace SP/ R wenn es unauffälliger sein muss)
-RZT Vergaser RVFK21
-RZT-Luftfilter
Lieferumfang: Zylinder mit Kolben komplett , gewähltem Zylinderkopf, Dichtungen und Montageanleitung