Leistungsstarker, spritziger Motor mit sehr guten Fahrleistungen und 63-70ccm. Der Zylinder passt auf ein herkömmliches M53-Gehäuse ohne weitere Bearbeitung (kein Ausspindeln nötig). Durch deutlich sportlichere Steuerzeiten sowie die 4-Kanal-Spülung natürlich auch mehr Topspeed gegenüber Standardzylinder. Je nach Anbauteilen ist eine Leistung von 6-10PS zu erwarten. Die gezeigte Leistung bezieht sich auf die Version mit 44mm Hub (70ccm), unsere Version für Serienhub bzw 41mm Hub sowie 44mm hat jeweils ca 5% weniger Drehmoment bei etwas gesteigerter Drehzahl, dadurch ergibt sich etwa die selbe Leistung bei minimal höher liegendem Leistungsband. Der Komplettmotor beeinhaltet den Umbau des gesamten Motors auf diese Version, inkl. der entsprechenden Rennkurbelwelle. Alle relevanten Teile im Motor sind der Leistung des Motors angepasst.
Lieferumfang: Zylinderkit CS634, Motor regenerieren ( ausschließlich SKF Markenlager) Rennkurbelwelle RZT, Primärtrieb und Kupplung wie konfiguriert, Kleinteilen*, Getriebeöl.
*Kleinteile: beinhaltet Stehbolzen für Vergaser und Zylinder, Erneuerung der Gehäuseschrauben (Inbus), SKM für Stehbolzen, sämtliche Sicherungsbleche, diverse Federn im Motor.
Allgemeine Infos zu unseren Komplettmotoren siehe auch hier: https://rzt.de/faq
Ideale Anbauteile zu diesem Motor:
-Vario S/ SP oder DailyStreet R
-RVFK-Vergaser 18-21
-RZT-Luftfilter
-Delta21 mit Kurve 7.3