Der DailyStreet ist der perfekte Kompromiss zwischen Vario32 (Serienoptik) und DailyRaceSP (maximale Performance). Wir haben versucht einige Leistungsdetails unseres DailyRace weitgehend zu erhalten, allerdings in die gestreckte Form eines Serienauspuffs zu bringen. Dadurch wird hier ein Krümmer in herkömmlicher Lage verwendet, die Drehzahlbereiche dieser Serie sind daher deutlich weiter unten als beim DailyRace- nämlich im mittleren Bereich, vergleichbar mit den Vario-Auspuffen. Und damit perfekt passend bei vielen Alltagsmotoren. Durch den im mittleren Bereich (unauffällig!) größeren Durchmesser, die gestrecktere Form des Konus und einigen weiteren Details kann diese Auspuffserie besonders bei größeren Motoren deutlich mehr Drehmoment liefern als die Vario32 oder jeder andere Auspuff im Seriendesign. Den Auspuff gibt es in 3 Ausführungen welche sich in Charakteristik und Drehzahlbereich unterscheiden:
- DailyStreet D - mit Lochkegel und breit gestrecktem, flachen Leistungsbereich, (ca 5000-9000 U/min)
- DailyStreet SP - Gegenkegel mit deutlich konzentrierterem, stärkeren Leistungsbereich, (ca 6000-9000 U/min)
- DailyStreet R - Version mit deutlich konzentrierterem, stärkeren Leistungsbereich, (ca 6500-9500 U/min)
(alle Drehzahlen variieren +/-1000 U/min je nach Motor!)
Alle Auspuffe können ausgewählt werden mit langem Endstück (Serienlänge, ca 25cm) und kurzem Endstück (18cm). Hier bestehen nur optische Unterschiede, das kurze Endstück sieht sportlicher aus. Zudem Auswahl unseres 3-Platten-dämpfers Version in der Version groß (ca ab 90ccm oder klein (ca bis 90ccm)
Eine Übersicht und Hilfestellung zur Auspuffwahl gibts hier: https://rzt.de/faq
Eine Youtube-Vorstellung dieser Auspuffreihe gibts hier: https://youtu.be/Ncjuqjd-aRs
Lieferumfang: Auspuffvorderteil DailyStreet, 1 Krümmer, Krümmerbefestigung nach Auswahl, Krümmerschelle, Auspuffschelle, Endstück mit Dämpfungseinsatz