Da es inzwischen viele verschiedene Getriebeteile gibt mit unterschiedlichen Toleranzen ist es zwingend notwendig das Getriebe sorgfältiger auszugleichen als im Originalmotor. Zum Einen muss die Kupplungswelle selbst in Ihrem Anschlag (zwischen Lager und Seererring) ausgeglichen werden um ein seitliches verschieben zu verhindern, zum anderen müssen alle Losräder auf der Hohlwelle ausgeglichen werden um jeweils mittig auf ihrer Lochbahn zu laufen und nicht zu viel seitlichen Spielraum zu haben. Als letztes müssen- passend zu den Positionen der Losräder- die Festräder auf der Kupplungswelle ausgeglichen werden um diesen genau gegenüber zu stehen. Unser Ausgleichset beinhaltet alle Ausgleichscheiben (8 Stück) mit denen erfahrungsgemäß jedes Getriebe (zzgl. den vorhandenen Originalscheiben!) exakt eingestellt werden kann.
Lieferumfang:
Scheibe für Kupplungswelle unter Lager: 0,2mm/ 0,3mm
Scheibe für Festradwelle: 0,3mm/ 0,5mm
Scheibe für Losradwelle: 2x0,3mm/ 2x0,5mm