Beinhaltet ein fertig getuntes Zylinderkit mit 2-Kanal-Technik, preiswert, robust und sehr alltagstauglich. Der Vorteil dieser einfachsten Zylinderkits von uns ist eine sehr gute Leistungsausbeute (die viele billigere 4-Kanal-Kits nicht erreichen!) bei sehr gutmütigem Verhalten. Auch von den Anbauteilen her sind diese Zylinder am wenigsten anspruchsvoll. Der Zylinder hat nicht mehr Kanäle als der originale, diese sind jedoch deutlich vergrößert und von der Kanalform her optimiert. Dabei sind verschiedene, im nachhinein nicht mehr realisierbare Arbeiten schon im Guß von uns optimiert. Dazu zählt auch der spezielle Kitkolben, der von Gewicht und Geometrie wesentlich besser geeignet ist als der Serienkolben. Dadurch kommt der Zylinder auf bis zu 11,5PS bei 8000 U/min und 100km/h Topspeed (mit Vergaser RVFK 18, DailyStreet R und um 1 Zahn längerer Übersetzung als serie). Diese Fahrleistungen sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Lieferumfang Komplettmotor wie Zylinderkit RS902 zzgl. Motor regenerieren ( ausschließlich SKF Markenlager) mit neuer RZT-Kurbelwelle mit 46mm Hub, Primärtrieb, Kupplung und Getriebe wie konfiguriert. Zusätzlich alle Kleinteile* und Getriebeöl.
*Kleinteile: beinhaltet Stehbolzen für Vergaser und Zylinder, Erneuerung der Gehäuseschrauben (Inbus), SKM für Stehbolzen, sämtliche Sicherungsbleche, diverse Federn im Motor.
Allgemeine Infos zu unseren Komplettmotoren siehe auch hier: https://rzt.de/faq
Ideale Anbauteile zu diesem Zylinder:
-DailyStreet oder Vario32
-RVFK18-Vergaser
-RZT-Luftfilter
-RZT-Delta mit Kurve 6.1 oder 7.3