Auf maximales Drehmoment und Durchzug ausgelegte Version des RevUp, für Kunden die auf reine Performance (und nicht auf Serienoptik) aus sind. Die Auslegung ist ähnlich der D-Versionen des RevUp, aber nicht der Serienoptik untergeordnet. Mit DailyRace D, RPE24 (elastisch befestigt) und Fächerkopf realisiert er noch einmal ganz andere Fahrleistungen. Mit einem Band von 4500-9500 und Druck in jeder Lage ist er perfekte Motor für Wheelies. Ca 17PS bei nur 8000-8500U/min sprechen für sich!
Als „RZT-Neumotor“ wird diese Version aus einem komplett neuen Motor aufgebaut- ohne Altteilabgabe. Kurbelwelle, Primärtrieb, komplette Lagerung, Kupplung und Kupplung sind exakt auf den Leistungsbereich des Motors abgestimmt. Der Aufpreis zu den jeweiligen Zylinderkits setzt sich dabei ausschließlich durch die verbauten Teile zusammen, die komplette Montage ist bei diesem Angebot praktisch gratis. Mit diesem Angebot erhalten sie einerseits eine Komplettlösung, andererseits können dabei auch individuelle Kundenwünsche berücksichtigt werden.