Mit dem RevUp 106 S28 wollen wir nur eines: maximale Fahrleistungen bieten! Dem ordnet sich auch das Seriendesign unter denn der S28 kommt mit riesigem 28er Vergaser daher (elastisch befestigt), einem Fächerkopf und ist komplett auf unseren DailyRace 90 zugeschnitten. Die Fahrleistungen zwischen 6000 und 10000 U/min kann man nur mit brutal beschreiben, "ein Motor für MTX-Kunden". Der Zylinder erfordert unsere 52er RZT Welle mit 90er Pleuel, hat einen aussenzentrierten Fächerkopf und viele weitere Details die der Performance geschuldet sind. Der neue Fächerkopf erfordert eine Langgewindekerze.
Als „RZT-Neumotor“ wird diese Version aus einem komplett neuen Motor aufgebaut- ohne Altteilabgabe. Kurbelwelle, Primärtrieb, komplette Lagerung, Kupplung und Kupplung sind exakt auf den Leistungsbereich des Motors abgestimmt. Der Aufpreis zu den jeweiligen Zylinderkits setzt sich dabei ausschließlich durch die verbauten Teile zusammen, die komplette Montage ist bei diesem Angebot praktisch gratis. Mit diesem Angebot erhalten sie einerseits eine Komplettlösung, andererseits können dabei auch individuelle Kundenwünsche berücksichtigt werden.