Die S-Versionen unserer RevUp haben deutlich sportlichere Steuerzeiten und eine Auslegung, die auf einen viel kräftigeren Resobereich ausgelegt ist, trotzdem aber noch die Serienoptik bewahren. Auf Resoauspuffe im Seriendesign zugeschnitten (Vario32S, DailyStreet SP, DailyRace SP/90) sowie den RVFK21 bieten sie beste Performance im Seriendesign. Mit 14-18PS bei lediglich ca 9000U/min (Leistungsband ca 6000-10000, je nach Auspuff) sind sie über sämtliche Fahrleistungen erhaben und ein würdiger Nachfolger unseres RS1004SP.
RevUp 106 S auf 52mm Hub ausgelegte Version des RevUp (es muss unsere Kurbelwelle mit 52mm Hub und 87mm-Pleuel verwendet werden!). Je nach Auspuff 16-18PS. Der ultimative Powermotor im Seriendesign!
Als „RZT-Neumotor“ wird diese Version aus einem komplett neuen Motor aufgebaut- ohne Altteilabgabe. Kurbelwelle, Primärtrieb, komplette Lagerung, Kupplung und Kupplung sind exakt auf den Leistungsbereich des Motors abgestimmt. Der Aufpreis zu den jeweiligen Zylinderkits setzt sich dabei ausschließlich durch die verbauten Teile zusammen, die komplette Montage ist bei diesem Angebot praktisch gratis. Mit diesem Angebot erhalten sie einerseits eine Komplettlösung, andererseits können dabei auch individuelle Kundenwünsche berücksichtigt werden.