Auf maximales Drehmoment und Durchzug ausgelegte Version des RevUp, für Kunden die auf reine Performance (und nicht auf Serienoptik) aus sind. Die Auslegung ist ähnlich der D-Versionen des RevUp, aber nicht der Serienoptik untergeordnet. Mit DailyRace D, RPE24 (elastisch befestigt) und Fächerkopf realisiert er noch einmal ganz andere Fahrleistungen. Mit einem Band von 4500-9500 und Druck in jeder Lage ist er perfekte Motor für Wheelies. Ca 17PS bei nur 8000-8500U/min sprechen für sich!
Als „RZT-Komplettmotor“ wird dieser im Bezug auf Gehäusebearbeitung, eine entsprechende Kurbelwelle, Lager, Kupplung usw immer exakt auf den jeweiligen Zylinder abgestimmt. Die hier verbauten Teile sind keine bei einer „Serienregenerierung“ üblichen Teile sondern jeweils höherwertige, der Leistung des Zylinders entsprechende Tuningteile. Der Aufpreis zu den jeweiligen Zylinderkits setzt sich dabei ausschließlich durch die verbauten Teile zusammen, die komplette Montage ist bei diesem Angebot praktisch gratis. Mit diesem Angebot erhalten sie einerseits eine Komplettlösung, andererseits können dabei auch individuelle Kundenwünsche (zB. Einbau einer anderen Getriebeabstufung, Zündung….) berücksichtigt werden.