Die S-Versionen unserer RevUp haben deutlich sportlichere Steuerzeiten und eine Auslegung, die auf einen viel kräftigeren Resobereich ausgelegt ist, trotzdem aber noch die Serienoptik bewahren. Auf Resoauspuffe im Seriendesign zugeschnitten (Vario32S, DailyStreet SP, DailyRace SP/90) sowie den RVFK21 bieten sie beste Performance im Seriendesign. Mit 14-18PS bei lediglich ca 9000U/min (Leistungsband ca 6000-10000, je nach Auspuff) sind sie über sämtliche Fahrleistungen erhaben und ein würdiger Nachfolger unseres RS1004SP.
RevUp 98 S Auf 48mm Hub (Pleuellänge 85mm) ausgeleggte Version unseres RevUp S, Je nach Auspuff liegen 15-17PS an.
Als „RZT-Komplettmotor“ wird dieser im Bezug auf Gehäusebearbeitung, eine entsprechende Kurbelwelle, Lager, Kupplung usw immer exakt auf den jeweiligen Zylinder abgestimmt. Die hier verbauten Teile sind keine bei einer „Serienregenerierung“ üblichen Teile sondern jeweils höherwertige, der Leistung des Zylinders entsprechende Tuningteile. Der Aufpreis zu den jeweiligen Zylinderkits setzt sich dabei ausschließlich durch die verbauten Teile zusammen, die komplette Montage ist bei diesem Angebot praktisch gratis. Mit diesem Angebot erhalten sie einerseits eine Komplettlösung, andererseits können dabei auch individuelle Kundenwünsche (zB. Einbau einer anderen Getriebeabstufung, Zündung….) berücksichtigt werden.