Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Info: Dein Browser akzeptiert sog. Cookies nicht. Diese sind zum Speichern von Produkten in Deinem Warenkorb notwendig. Bitte schalte Cookies an, so dass Du auch Bestellungen auf dieser Seite ausführen kannst.

Zylinderkit RevUp 106 Version "S28"

Zylinderkit RZT RevUp90 - 110

Ergänzung für unsere erfolgreiche RS-Baureihe, Rohzylinder für unsere neue große Zylinderbaureihe, Basis für viele weiterbearbeitete Zylinder in der Zukunft- unser neuer großer RevUp-Zylinder  bedeutet eine ganze Menge für uns, daher haben wir diesem Zylinder auch mehr Zeit gewidmet als jedem anderen Zylinder zuvor.

Unser RevUp hat ein gründliches Update erhalten. Das zentrale dabei ist unser neuer, speziell für diesen Zylinder angefertigte Kolben der unser Spülungssystem nun wesentlich effektiver zulässt als unser bisheriger Kolben, der ein Übermaß unseres herkömmlichen Barikit-Kolbens des RS1004 war. Eine komplett neue innere Struktur erlaubt  ein extrem großes Überströmfenster was unser RevUp ja erfordert. Zudem wurde der Kolben 15g leichter gemacht was der Alltagstauglichkeit, Haltbarkeit und Performance zugute kommt.

Weiterhin wurden alle Modelle gestrafft und wir haben uns auf weniger Versionen konzentriert, diese aber widerum genauer auf die Bedürfnisse zugeschnitten:

Die Versionen D sind komplett auf die Verwendung mit RVFK21 uns seriennahen Auspuffen zugeschnitten (keine Resos). Diese Version bietet mit ihren zahmen Steuerzeiten den perfekten Durchzug von unten bis oben, ein extrem breites Leistungsband und in Verbindung mit diesen Auspuffen die perfekten Alltagsmotoren

Die Versionen S sind deutlich spritziger geworden und komplett auf Reso`s in Serienoptik zugeschnitten (Vario32SP, Daily Street SP, DailyRace) sowie widerum den RVFK21. Dadurch ist wesentlich mehr Power vorhanden, die Motoren haben ein deutlich spürbaren Resokick und überlegene Fahrwerte.

Die Versionen RevUp 106 S28 und 110 S24 bieten schlicht eines: pure Leistungswerte. Dem ist auch die Serienoptik geopfert, dafür leisten diese Motoren aber auch extremste Performance. Der 106 S28 ist auf Spitzenleistung ausgelegt, der 110 S24 auf Drehmoment und Durchzug.

Die technischen Details:

·       Vollaluminiumzylinder aus Kokillenguß mit anschließender Wärmebehandlung für geringste Verspannungen und Verzug

·       Massiverer Alukern mit rundum größeren Wandstärken

·       Hochwertige!!! Beschichtung mit verschliffenen Kanten

·       51mm Bohrung, Gehäusemaß 55mm

·       4-Kanal-spülung mit Kolbenfensterunterstützung

·       Doppelauslass mit hinterschliffenem Steg

·       Doppeleinlass bis 22mm-Vergaser (S24/28 größer)

     ·Zentrierter Kopf

·       Zylinderfußfläche (Überströmkanäle) identisch Seriengehäuse


zurück...
Zylinderkit RevUp 106 Version "S28"

RevUp "S28"

Mit dem RevUp 106 S28 wollen wir nur eines: maximale Fahrleistungen bieten! Dem ordnet sich auch das Seriendesign unter denn der S28 kommt mit riesigem 28er Vergaser daher (elastisch befestigt), einem Fächerkopf und ist komplett auf unseren DailyRace 90 zugeschnitten. Die Fahrleistungen zwischen 6000 und 10000 U/min kann man nur mit brutal beschreiben, "ein Motor für MTX-Kunden". Der Zylinder erfordert unsere 52er Rennwelle mit 90er Pleuel, hat einen aussenzentrierten Fächerkopf und viele weitere Details die der Performance geschuldet sind. Der Fächerkopf erfordert eine Kerze mit Langgewinde.

Lieferumfang:
Zylinder, Ansaugstutzen elastisch, Kolben, Fächerkopf, Dichtungen, Anleitung 

 

 

 

 

nr: 300545
459.00 €
Sowohl die angegebenen Leistungswerte als auch die Geschwindigkeitsangaben sind garantierte Werte, die wir auf unserem eigenen Prüfstand ermittelt haben mit den jeweils besten Komponenten (Rennauspuff SP/ R). Diese werden meist noch leicht übertroffen!
Startseite | Neuheiten | Onlineshop | Warenkorb | Service | Rennsport | Impressum | Datenschutz