Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Info:

Rennauspuff DailyRace SP

Wie der Name schon sagt stellt unser DailyRace den perfekten Kompromiss dar aus der Leistung eines reinen Rennauspuffs (wie es unsere Rennauspuffe RZT sind) mit der Alltagstauglichkeit und Unauffälligkeit eines Serienauspuffs. Bei einer Auspuffanlage für Zweitaktmotoren ist die Bauform nunmal das alles entscheidende Kriterium für die Leistung- die idealen Maße lassen sich leider kaum mit der Serienoptik vereinbaren. Durch den schon im Krümmerbereich beginnenden Resonanzraum unseres DailyRace werden Volumen und Leistungsbereiche erreicht die mit einem "herkömmlichen" Sportauspuff in Serienoptik unmöglich sind. 

Erhältlich in den Versionen SP (mittlerer Resonanzbereich), R (höherer Resonanzbereich) sowie D (alltagstauglichere Version mit breiter gestreckten Leistungsbereich).


zurück...
Rennauspuff DailyRace SP
Rennauspuff DailyRace SP

Viele Kunden stehen vor dem Zwiespalt, eigentlich einen Rennauspuff wie unseren SP oder R zu wollen, den der Auffälligkeit wegen aber nicht verwenden zu können.

Aus diesem Grund haben wir unseren Rennauspuff DailyRace gebaut.
 Maße und Dimensionen kommen unserem Rennauspuff R Spezial sehr nahe (lediglich der Gegenkegel weicht für ein breiteres Band von diesen Maßen ab), verpackt diesen jedoch in der unauffälligen Optik eines Serienauspuffs. Damit kommt der DailyRace SP auf ein Volumen von mehr als 2000ccm, für bisherige Auspuffe im Seriendesign unerreichbar!

   Das geht nicht? Bis jetzt! Der DailyRace vereint genau diese Gegensätze und bietet Top-Performance in einer möglichst seriennahen Optik - der ideale Auspuff für Leistungsfreaks, die auf Unauffälligkeit nicht verzichten möchten. Das Leistungsdiagramm zeigt anschaulich, dass der DailyRace mit unseren bisher besten Rennauspuffen gut mithalten kann, der optisch originale Sportauspuff SP wird im Vergleich dazu um Welten geschlagen!  

 

NEU 2015!!! Für unsere nunmehr dritte Generation unserer DailyRace haben wir die Maße der D- und SP-Version etwas geändert.Bei diesen beiden Auspuffen liegt die Resonanzdrehzahl nun noch etwas niedriger als bisher. 
Zudem verfügt der DailyRace SP ab sofort über unseren neuen kurzen Dämpfungseinsatz.


Die SP-Version bietet durchzugsstärke besonders im mittleren Bereich, auch für großvolumige Motoren geeignet.

Achtung: als Enduro-Version 
liegt der Auspuff im hinteren Bereich ca 5cm höher als Original, die Serien- Haltestrebe muss also etwas gekürzt werden.

Achtung: als KR51/1-Version   
hat der Krümmer eine Schweißnaht und der Hauptständer läßt sich nicht vollständig einklappen.
Es kann zu Problemen beim Trittblech/ Fußbremse kommen und der Auspuff steht weiter ab.
(Alternativ Auspuff Vario 32 wählen , Montage wie std. Auspuff) 

Achtung: als Roller/ SR -Version
hat der Krümmer eine Schweißnaht

Lieferumfang:

Auspuff DailyRace SP, Krümmer, Schelle, Mutter und Krümmerdichtung


 

nr: 70000
149.00 €

Sowohl die angegebenen Leistungswerte als auch die Geschwindigkeitsangaben sind garantierte Werte, die wir auf unserem eigenen Prüfstand ermittelt haben mit den jeweils besten Komponenten (Rennauspuff SP/ R). Diese werden meist noch leicht übertroffen!
Startseite | Neuheiten | Onlineshop | Warenkorb | Service | Rennsport | Impressum | Datenschutz