Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Info:

---RS 700

RS700 update 2011:


Laufbuchse verstärkt auf knapp 55mm
mehr Stabilität bei extremen Anwendungen sowie verbesserte Erweiterbarkeit (grössere Bohrungen möglich)
breiter, geteilter Einlaß
komfortablere Erweiterung für grosse Vergaser, verbesserte Laufeigenschaften für den Kolben
und natürlich weiterhin der Doppelauslass (SP und R-Kits)
neue Zylinderbezeichnungen

-unsere jetzt leistungsstärksten Zylinder (die R-Versionen) haben wir auf deutlich mehr Spitzenleistung getrimmt, mit einem höher liegenden, trotzdem noch sehr breiten Drehzahlband.
Um das zu erreichen gehen wir vom 6-Kanal-Prinzip weg zu 4-Kanälern- um an den neuen Zylindern komfortabler 22er Vergaser verwenden zu können. Der perfekte Zylinder für Leistungs- und Drehzahlfans, jetzt trotz Mehrleistung sogar etwas preiswerter geworden!

-unseren bisherigen Doppelauslass-4-Kanal (jetzt SP) haben wir ebenfalls überarbeitet, auch hier wurde die Leistung etwas gesteigert um die Lücke zu schließen zum hochdrehenden R. Damit ist und bleiben die neuen 4-Kanal-SP der perfekten Alltagszylinder mit Durchzug aus allen Lagen.

-die klassischen 4-Kanäler (S) sind weiterhin leistungsstarke und drehzahlorientierte Zylinder mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, sie liegen von der Auslegung her zwischen SP und R. Durch den klassischen Auslasskanal deutlich preiswerter sind sie die perfekten Zylinder für Sparfüchse die auf Spitzenleistung nicht verzichten wollen.

-unsere Zweikanalzylinder wurden weiter auf Alltagstauglichkeit und Durchzug getrimmt. Sie vereinen die Leistung der alten 2-Kanal mit der Anspruchslosigkeit unserer Sportzylinder. Sowohl mit Standard- als auch Sport- oder Rennauspuff kombinierbar.

Die Bohrung beträgt wie bei den Standardzylindern 45mm. Die Übersetzung des S70 sollte beibehalten werden, damit werden bei sehr guter Beschleunigung schon Geschwindigkeiten von 95 bis 105km/h garantiert! Die Zylinder können 6mal nachgeschliffen werden, das macht besonders diese Kits im Hinblick auf die sehr stabile Buchse extrem alltagstauglich. Durch den Doppelauslass erhält der 4-Kanal SP und R  ein Drehzahlband, welches in dieser Klasse bisher ungekannt war. Mit über 14PS ist der RS 704R der mit Abstand stärkste Kit dieses Hubraumsegmentes auf dem Markt!

*Lieferumfang Zylinderkit: Zylinder, Zylinderkopf, Kolben, Bolzen, Sicherungsclips, evtl. Dichtung, Montageanleitung

****Lieferumfang Komplettmotor: Zylinderkit, aufmontiert, zzgl. Motor regenerieren mit neuer RZT-Rennwelle, Primärtrieb, RZT-Kupplung, Getriebeöl ATF, Anpassung/ Einstellung/ Montage Zylinderkit, Ritzel 16 Zähne, (1 kompletten Rumpfmotor mit Zündung einsenden).
Bei Dazubestellung je eines Vergasers und Auspuffs werden diese mit 10% rabattiert.
Achtung:
Falls ein kleinerer Motor eingeschickt wird als für die Montage des Zylinderkits notwendig (zB S51-Motor für RS700-Kit) kommen noch 39,- Euro für das Ausdrehen des Motorgehäuses dazu!

Die Übersicht der Komplettmotoren stellt die Zusammenstellungen noch einmal detailliert dar.
Sortieren nach:
Zylinderkit RS 702 Sport
Zylinderkit RS 702 Sport
mehr..
Einstiegsvariante mit sehr alltagstauglicher Auslegung
165.00 €

Zylinderkit RS 704 SP
Zylinderkit RS 704 SP
mehr..
Zylinderbearbeitung ausgelegt für optimalen Durchzug
235.00 €

Zylinderkit RS 704R
Zylinderkit RS 704R
mehr..
Zylinderbearbeitung ausgelegt auf maximale Endleistung
255.00 €

Zylinderkit RS 704S
Zylinderkit RS 704S
mehr..
Zylinderkit ausgelegt speziell für optisch unauffälligen Sportauspuff SP/R
205.00 €


Sowohl die angegebenen Leistungswerte als auch die Geschwindigkeitsangaben sind garantierte Werte, die wir auf unserem eigenen Prüfstand ermittelt haben mit den jeweils besten Komponenten (Rennauspuff SP/ R). Diese werden meist noch leicht übertroffen!
Startseite | Neuheiten | Onlineshop | Warenkorb | Service | Rennsport | Impressum