Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Info:

---RS 600


rs600_doppelauslass.jpg

Viele Kunden fragen in letzter Zeit nach Zylindern mit mehr Spitzenleistung und höheren Drehzahlen. Demzufolge haben wir unsere Baureihen überarbeitet und neu strukturiert: 

-unsere bisher leistungsstärksten Zylinder haben wir auf deutlich mehr Spitzenleistung getrimmt, mit einem höher liegenden, trotzdem noch sehr breiten Drehzahlband. Um das zu erreichen gehen wir vom 6-Kanal-Prinzip weg zu 4-Kanälern- um an den neuen Zylindern einen 22er Vergaser verwenden zu können. Zusammen mit deutlich höheren Steuerzeiten hat zB der 60er nun 14PS bei 11000 U/min mit unserem neuen Rennauspuff R und 22er RZT-Vergaser. Der perfekte Zylinder für Leistungs- und Drehzahlfans, jetzt trotz Mehrleistung sogar etwas preiswerter geworden!
-unseren bisherigen Doppelauslass-4-Kanal haben wir ebenfalls überarbeitet, auch hier wurde die Leistung etwas gesteigert um die Lücke zu schließen zum hochdrehenden R. Damit ist und bleiben die neuen 4-Kanal-SP der perfekten Alltagszylinder mit Durchzug aus allen Lagen. 
-die klassischen 4-Kanäler (S) sind weiterhin leistungsstarke und drehzahlorientierte Zylinder mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, sie liegen von der Auslegung her zwischen SP und R. Durch den klassischen Auslasskanal deutlich preiswerter sind sie die perfekten Zylinder für Sparfüchse die auf Spitzenleistung nicht verzichten wollen.
-unsere Zweikanalzylinder wurden weiter auf Alltagstauglichkeit und Durchzug getrimmt. Sie vereinen die Leistung der alten 2-Kanal mit der Anspruchslosigkeit unserer Sportzylinder. Egal ob absolute Serienkomponenten (damit werden zB beim 60er schon 5,8PS erreicht) über Sportauspuff bis hin zum Rennauspuff (zB 60er 9PS mit RennR)- diese Zylinder funktionieren mit allem gut- daher die neue Bezeichnung RS602 Sport. Auch hier konnte der Preis reduziert werden.


(passt auf S51, S53, Sperber50, SR50, SR53), mit Bohrung 41mm/ 60ccm, der Zylinder kann 4mal nachgeschliffen werden. Übersetzung 1 Zahn länger als S51.


*Lieferumfang Zylinderkit: Zylinder, Zylinderkopf, Kolben, Bolzen, Sicherungsclips, Dichtung, Montageanleitung

****Lieferumfang Komplettmotor: Zylinderkit, aufmontiert, zzgl. Motor regenerieren mit neuer RZT-Rennwelle,
 RZT-Kupplung, Getriebeöl ATX, Anpassung/ Einstellung/ Montage Zylinderkit, Ritzel 16 Zähne, (1 kompletten Rumpfmotor mit Zündung einsenden).
Bei Dazubestellung je eines Vergasers und Auspuffs werden diese mit 10% rabattiert.

Die Übersicht der Komplettmotoren stellt die Zusammenstellungen noch einmal detailliert dar.



Sortieren nach:
Zylinderkit Revup60
Zylinderkit Revup60
mehr..
RevUp60- unser neuer Zylinder für den Alltagsbereich
210.00 €
Zylinderkit RS 602 Sport
Zylinderkit RS 602 Sport
mehr..
9PS mit Rennauspuff R, 7,5PS mit Sportauspuff SP, Super geeignet auch für Serienkomponenten
140.00 €

Zylinderkit RS 604 R
Zylinderkit RS 604 R
mehr..
Nachfolger des RS606DA. Auf Spitzenleistung ausgelegter 4-Kanal-Zylinder mit 14PS
232.00 €

Zylinderkit RS 604 S
Zylinderkit RS 604 S
mehr..
Leistungsstarker Zylinder mit sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis, abgestimmt für seriennahe Anbauteile (Sportauspuff)
182.00 €

Zylinderkit RS 604 SP
Zylinderkit RS 604 SP
mehr..
Auf Durchzug und Drehmoment ausgelegter 4-Kanal-Zylinder mit Doppelauslass
207.00 €


Sowohl die angegebenen Leistungswerte als auch die Geschwindigkeitsangaben sind garantierte Werte, die wir auf unserem eigenen Prüfstand ermittelt haben mit den jeweils besten Komponenten (Rennauspuff SP/ R). Diese werden meist noch leicht übertroffen!
Startseite | Neuheiten | Onlineshop | Warenkorb | Service | Rennsport | Impressum | Datenschutz